"Universelles für Kinder!": Das Buch

Seit Dezember 2011 ist "Universelles ür Kinder, Ein Zauberkristall voll engelhafter Wünsche" erhältlich beim Wagner-Verlag!

Ich freue mich, dass ich Ihr Interesse für mein Buch
„Universelles für Kinder“ geweckt habe!

„Universelles für Kinder“ ist meine Vision der Kindererziehung,
beruhend auf Erfahrungswerten in der Erziehung meines Sohnes.

Mit meinem Buch möchte ich meine Leser an die eigenen
menschlichen Bedürfnisse nach Wohlbefinden, Annahme in
der Gesellschaft und Geborgenheit erinnern.



Ich wecke das Verständnis der Eltern für ihre Kinder und gebe Kindern Bestätigung in ihrer Erlebniswelt, da es Zeit ist für Botschaften dieser Art. Weiterhin ermutige ich Eltern zu neuen Sichtweisen und gebe Hilfestellungen zu neuen Handlungs-weisen, um Erleichterung und Harmonie im Alltag einkehren zu lassen. Verständnis, welches aus Zuwendung erwächst, fördert das Wachstum der Kinder zu starken Persönlichkeiten und gibt ihnen Kraft, ihre Botschaften für die Eltern in ihrem Herzen tragend zu verkünden.

Die Verbindung von Liebe und Zeit steht für mich im Umgang mit Kindern an erster Stelle. Sie erleichtert das Zusammenleben mit Kindern genauso wie die Kommunikation zwischen den Generationen und lässt diese zusammen wachsen. Besonders lehrreich empfinde ich den Glauben an das Gute und das Vertrauen in unseren Lebensrhythmus, den jeder Mensch als Urvertrauen in die Wiege gelegt bekommt. Wünsche, Träume und die vielfältigen positiven Aspekte eines Lebens sind weitere Eckpfeiler meines Buches.

Es ist mein Herzenswunsch, dass Kinder zu selbstbewussten, gefühlvollen, intuitiven und realistischen Menschen heran-wachsen können.

Strukturell habe ich das Buch in einem Kinderbuchteil (Die Geschichten) und einen Sachbuchteil (Die Werkzeugkiste) gegliedert. Meine Kindergeschichten enthalten Herzensbotschaften, voller Weisheit und Verbundenheit, welche ich im Sachbuchteil erkläre. Dort gebe ich darüber hinaus zahlreiche Anregungen und wertvolle Ratschläge.

Mein Sohn Hannes hat mit viel Liebe und Ideenreichtum die Botschaften der Geschichten bildlich dargestellt. Seine farbenfrohen Zeichnungen machen das Buch noch lebendiger.

Freuen Sie sich darauf!


Zu den Geschichten

Zur Werkzeugkiste

Zu den Zeichnungen


_____________________________________________________________________________________________________

Alles weitere zu Neuerscheinungen aus meiner Feder erfahren Sie auf meiner Web.

www.blog-unikates-kinderherzen.de

Aber auch viele Infos für Eltern und Kinder, sowie Zeichungen eines kleines Künstlers, Leseproben, Hörproben und Videos erwarten Sie.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen!

In meinem Online-Shop können Sie meine Produkte käuflich erwerben.

www.shop-unikates-kinderherzen.de

Die Palette geht vom Buch zum Ratgeber über gebrauchte Kinderspielsachen hauptsächlich für Jungen. Die Spielsachen sind trotzdem sie bespielt wurden in einem sehr guten Zustand. Später soll das Angebot des Shops duch Ebook und CD ergänzt werden.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!


Herzlichst Heike Reuschner